Start - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Rezepte

ANZEIGE

0

Kürbiskern-Kipferl

Ausgabe 11/2019

Aktuelle Artikel

ANZEIGE

© GettyImages/Miodrag Ignjatovic
0

Der Winter kann kommen

Ausgabe 11/2019

GESUNDHEIT Vitalstoffe sind der Schlüssel für eine starke Abwehr. Auf diese neun sollten Sie ab sofort besonders achten.  

 

ANZEIGE

© Harald Hufgard/bio verlag
0

Bio-Wissen: Mix mit Power

Ausgabe 11/2019

Knackige Fakten über eine klassische Mischung: Woher Bio-Studentenfutter kommt, was in ihm steckt und was nicht. 

ANZEIGE

© Svenja Klassert/bio verlag
0

Zum Dessert gab᾽s Applaus

Ausgabe 11/2019

Anfang September fuhr unsere Redakteurin Svenja mit vier Schrot&Korn- Leserinnen zu einem ganz besonderen Event: Lebensbaum, der Bio-Hersteller für Tee, Kaffee und Gewürze, hatte zu einem Genuss-Ausflug ins niedersächsische Syke eingeladen. Cordula, Angela, Heike und Andrea hatten die Teilnahme über unsere Verlosung gewonnen.

ANZEIGE

Fred Grimm (© Rebecca Hoppe)
4

Kolumne: Mein Fahrrad

Ausgabe 11/2019

Neulich habe ich im Freundeskreis anklingen lassen, dass ich überlege, mir ein neues Fahrrad zuzulegen. Ich denke da antizyklisch. So teuer wie die richtig guten Räder heutzutage sind, macht es womöglich Sinn, sie im November zu kaufen, wenn kräftige Preisnachlässe locken. Wer holt sich schon ein neues Fahrrad, wenn es draußen stürmt und – gefühlt – kurz nach dem Aufstehen schon wieder dunkel wird?

 

ANZEIGE

Schro&Korn-Leserinnen zu Besuch bei Lebensbaum
0

Genuss-Ausflug mit Lebensbaum

In unserer August-Ausgabe gab es etwas ganz besonderes zu gewinnen: einen Genuss-Ausflug mit dem Bio-Hersteller Lebensbaum. Anfang September fuhr unsere Redakteurin Svenja Klassert mit den Gewinnerinnen Cordula, Angela, Heike und Andrea ins niedersächsische Syke auf den Bio-Hof von Co-Gastgeber und Gemüsebauer Marko Seibold.

 

Neueste Kommentare

A.Rix@gmx.de

Obwohl ich nicht an Übergewicht leide, ist diese Trennkost mal genau das Richtige. Seit ich (...)

Karin

So, von mir leider schlechte Nachrichten. Nachdem ich die Portionen morgens und mittgas etwas erhöht (...)

Ricky

Hallo Karin,genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht, nur dass ich vorher Weightwatcher gemacht habe (...)

Molly

Stimmt Karin, voll und ganz. Habe ja hier auch schon geschrieben, dass ich mit größeren (...)

Ria

Hallo, schön, daß man hier Ratschläge bekommt und einander geholfen wird.Hab mal eine Frage, da (...)

Aktuelle Magazine

  • Schrot & Korn Ausgabe 11/2019

    Nov. 2019

  • Schrot & Korn Ausgabe 10/2019

    Okt. 2019

  • Schrot & Korn Ausgabe 09/2019

    Sep. 2019

Hier können Sie Schrot&Korn abonnieren!

Anzeige