6
Beiträge

Produkte bewerten und gewinnen!

Lust auf Neues? Wir haben ein Schnupperpaket von Biovegan für euch: mit Soßen, Pesto- und Dressing-Mischungen, süßen Backfreuden und perfekter Süße zum Einmachen. So gewinnt ihr eines der zehn Schnupper-Päckchen von Biovegan: Registrieren oder anmelden und bis zum 26.04.2024 mindestens eines der Produkte des Monats bewerten und kommentieren. Wir drücken die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Veröffentlicht am

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Lena J

Das Müsli ist wirklich sehr lecker und knusprig! Überzeugt mit Qualität und Geschmack! 

Nutzerprofilbild

h. Miethe

Wenn gerade bei den Bio-Produkten auf Mehrweg- oder wenig Verpackung geachtet wird, sind wir auf dem richtigen Weg.

Nutzerprofilbild

Andreas Neumair

Das Curry indisch schmeckt einfach ... anders als die anderen und doch wieder indisch. Einfach gut.

Karin Hertzsch

Das Hafermüsli von Bauck ist einsame Spitze! Ich freue mich jeden Morgen darauf!

Frank Mienhardt

Ich bin ein absoluter Hafer Fan. Das Müsli ist durch die Nüsse und dem Krokant ziemlich Crunchy und mit frischen Obst megalecker. 

Jessica Fröhlich

Das Sonnenblumenöl ist Bio, es schmeckt und ist vielfältig zu nutzen, die Kerne sind aus Deutschland und es kommt in der Mehrwegflasche daher, das sind alles Pluspunkte für meine Empfehlung!

Andrea Lehmann

Ich finde alle Produckte genial und Gott sei Dank gibt es mittler weile eine so grosse Vielfalt, dass man sich schnell und trotzdem gesund ernähren
kann!

Eva Otto-Greiner

Ein echter Cliffhanger: das Hafer Knusper Müsli von Bauck Mühle. Dadurch freue ich mich jedesmal auf den genussreichen Tagesstart -ergänzt mit eigenen Früchten aus dem Garten.
Der Bio-Joghurt schmeckt schon pur einfach grandios- hat Suchtpotential für mich. Das Sonnenblumenöl ist vielseitig verwendbar und hat einen leckeren Geschmack. Ich möchte es nicht mehr missen.

Nutzerprofilbild

Iulia Filimon

Die vegane Lasagne von Biopolar ist sehr zu empfehlen, schmeckt einfach lecker.
Grüße aus Münster,
Iulia

Paula Claßen

Das currygewürz von Biolotta klingt super! Meine Kinder essen super gerne indisch und wir machen uns manchmal sogar Naanbrot dazu in der Pfanne. Das wird auf jeden Fall ausprobiert 👍🏼

Nutzerprofilbild

Katzenbekloppt

Vegane TK-Lasagne? Ohh, das klingt nach Guilty-Pleasure. Muss ich probieren! War ein Kindheits-Comfortfood in der nichtveganen Eismann- oder Bofrostvariante (bei uns gab es leider kaum gesundes frisches Essen). Sowas ist immer gut im Gefrierschrank für Erkältet-im-Bett-Tage.

Nutzerprofilbild

Sylvia Kasper

Ich finde das Sonnenblumenöl sehr lecker und dazu noch das neue Pfandsystem ist lobenswert 

Claudia Fe

Für mich ist das "Curry indisch" einfach optimal. Die Würzung verleiht selbst meinen Gerichten einen super intensiven Geschmack.

Nutzerprofilbild

M.R. Bauch

Meine absoluten Favoriten sind: Der Bio-Joghurt, das indische Curry und der Snacker !!!

Nutzerprofilbild

Clara Kramer

Die Knusprigleit der Bauck Knuspermüsli toppen alle Konkurrenten. Da sie in Kombination mit vollmundigen Geschmack des Guten Getreides stehen. Man schmeckt gefühlt ein goldgelbes Sonnen-Haferfeld.

Svea Froese

Ich liiiebe den Hafer Knusper „Hafer-Müsli“ von Bauck Mühle, am liebsten mit ein bisschen Joghurt und Obst zum Frühstück!

Julia Drawski

Ich bin großer Lasagnefan und konsumiere regelmäßig die Produkte von Wheaty. Wurde bisher nie enttäuscht

Anne Fuhlert

Wir mögen das Hafer Knusper Müsli von Bauck Mühle sehr gerne zum Frühstück.

Monika Mueller

Das Curry indisch macht es mir leicht, etwas Neues zu kochen. Man fühlt sich nach Indien versetzt, schmeckt angenehm nach vielen Gewürzen

Nutzerprofilbild

Joachim Post

Das Hafer-Müsli von Bauck Mühle ist sehr lecker und nahrhaft. Ich bin sowieso Fan der Produkte von Bauck Mühle. 

Bettina Nollau-Lüdemann

Die vegane Lasagne ist lecker, wenn man keine Lust hat, selber zu kochen. Von Wheaty ist eigentlich alles sehr gut

Anne Fuhlert

Wir lieben die Produkte von Wheaty vom Geschmack und der Qualität. Der Snacker ist toll für unterwegs.

Eva Schulze

Naschereien von Lubs sind immer ein exquisites Geschenk an dich selbst oder alle Liebsten drumherum

Nutzerprofilbild

Elke Berger

Ich bin neu und jetzt schon begeistert: Meike Tocjter liebt freue die Rübli & Linsen-Couscous & ich hoffe auf die Pralinés im Osternest. 🍀🍀🍀

Nutzerprofilbild

Evelyn Lüders

Auf Ostern freue ich mich sehr, wenn meine Familie kommt, und wir gemeinsam Rübli und Pralines naschen.

Kirsten Stracke

Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich wie ein Osterhase auf: Rübli & Linsen-Couscous & die Pralinés 

Nicole Joppich

Die Pralines Ostergenuss schmecken sehr lecker und überzeugen zudem mit besten Zutaten. Ein tolles Mitbringsel an Ostern.

Nutzerprofilbild

M.R. Bauch

Sehr gerne werde ich besonders die Rübli-Kekse demnächst mal probieren, und auch das Linsen-Couscous und den Morgen-Tee !

Nutzerprofilbild

karin wohlwend

Praktisch für die schnelle Küche. Ruck zuck fertig. Schmeckt prima mit etwas Schafskäse und Oliven. Passt super für Grillabende.

Rolf Schumann

Die Pralinés "Ostergenuss" sind schon eine Sünde wert, weil sie aus besonders hochwertigen Zutaten bestehen und vor allem unschlagbar lecker sind!

Anne Fuhlert

Ich mag sehr gerne die Pukka-Tees, die Sorte Morning Berrys, ist sehr fruchtig.

Petra Matiwe

Die Rübli Kekse sind ein tolles Kaffee Gebäck. Aber auch meinem kleinen Enkel schmecken sie für zwischendurch sehr gut.

Monika Geerlings

Der Praline Ostergenuss ist einfach super lecker. Ich verschenke Ihn auch sehr gerne. Auch die Rübli Kekse für zwischendurch oder zum Tee, sehr lecker.

Ralf Schröder

Nougat-Splitter sind einfach lecker zum Kaffee oder für unterwegs . Nicht zu süß.

silvana schielke

der couscous - linsen - salat perfekt für den Lunch auf der Arbeit, schnell zubereitet und mega lecker

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge