6
Beiträge

Produkte bewerten und gewinnen!

Wir verlosen zehn Porridge-Päckchen von Rosengarten. Voll im Trend: Feiner Haferbrei kombiniert mit Früchten, Nüssen, Schokolade oder Gewürzen – schnell zubereitet und einfach bekömmlich. Ihr wollt ein Porridge-Päckchen gewinnen? Dann schnell anmelden und mindestens eines der Produkte des Monats bewerten und kommentieren.

Frühstücks-Paket von Rosengarten
Veröffentlicht am

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Maria Steidl

Wir haben schon alle möglichen Aufstriche getestet. Eure speziell noch nicht, aber wenn wir die Chance bekommen, sie nach dem Gewinn zu testen, geben wir sehr gerne eine Bewertung anschließend dazu ab.

Nutzerprofilbild

Lena Paul Gesteigert

Heute hab ich den Aubergine-bergkäse-Aufstrich probiert: Sehr lecker! ☺️

Nutzerprofilbild

Uwe Schürch

Bruschetta verwenden wir sehr gerne, nicht nur pur sondern auch zum verfeinern anderer Gerichte.

Nutzerprofilbild

Rainer-Michael Ludwig

Gegrillte Aubergine mit Bergkäse ist das Non-Plus-Ultra auf einem selbstgebackenen Ciabatta.
Rainer Ludwig

Nutzerprofilbild

fiszel juliane

Mein Favorit ist der Aufstrich Aubergine Bergkäse. Er schmeckt nach (immer) mehr.
Im Falle eines Gewinns würde ich eine Einladung mit dem Thema „Streichkonzert“ im Freundes- und Familienkreis starten und die zahlreichen Aufstriche von NABIO vorstellen.

Nutzerprofilbild

Familie Frank Ritzhaupt

Bruschetta Getrocknete Tomate schmecken meiner Frau am besten. Es ist ein zarter Geschmack.

Sarah Fulterer

Passend zum Herbst ist Rote Bete Birne Walnuss mein persönlicher Favorit.

Waltraud Minig

Hallo. Ich liebe diese Aufstriche..würde mich über einen Gewinn mega freuen.

Nutzerprofilbild

Simone Shou

Ich würde mich wirklich freuen, denn die aufstriche von Nabio sind wirklich super lecker. Streicheinheiten für Brotlaib und Seele sozusagen.

Erica Fioravante

Alle mega lecker, immer gerne wieder ;-) würde mich nur von gegrillte Aubergine mit Bergkäse Aufstrich ernähren, wenn ich könnte :D

Nina Benz

Ich liebe eine gute Brotzeit mit Veggie-Aufstrichen. Die Sorte „gegrillte Aubergine Bergkäse“ hat mich schon mal richtig geflasht. Gerne würde ich auch die anderen Sorten probieren und mich somit riesig über ein Probierpaket freuen :)

Nutzerprofilbild

Ute Urbanik

Grgrillte Aubergine mit Bergkäse hört sich lecker an. Werde den Aufstrich probieren.

Christiane Höcherl

Alle drei hören sich schon mal sehr gut an und sehen auch appetitlich aus, gerne würde ich sie im Genusspaket probieren 

Nutzerprofilbild

Alexandra Gehlhaar

Bin ein großer Fan von Veggi-Aufstrichen da ich noch nie Wurst und Käse mochte. Ebenfalls nicht die  0815 Gemüseaufstriche welche zum Großteil nur diesen Hefegeschmack haben/alle ähnlich schmecken. Da freue ich mich über zusätzliche Alternativen die vielversprechend erscheinen😊

Reiner Hager

Brot und einen guten Aufstrich, mehr braucht es nicht, sich wohl zu fühlen.

Nina Mallmann

Die Brotaufstriche von Nabio schmecken wie Urlaub im Süden!
Bruschetta und Aubergine mit Bergkäse auf einem selbstgebacknes Brot mit frischen Feigen und Walnüssen…. Unglaublich!
🍆🍅🥖

Nutzerprofilbild

Erika Säll

Mein selbst gebackenes Brot bekommt jetzt den Geschmack, den ich liebe.
Am liebsten mag ich Spinat und Ruccola

Janina L.

Wir lieben Spinat-Rucola .. am liebsten auf einem frisch gebackenen Brot oder auch mal als Butter-Ersatz zur Brezn!

Christine Benz

Wir probieren immer wieder verschiedene Brotaufstriche aus, da wir keine Wurst und kein Fleisch mehr essen und diese als sehr gute Alternativen ansehen.
Gerne würden wir die Aufstriche von Nabio probieren.

Güler Savucu

Ich kenne und liebe bisher das Nabio Zwiebelschmelz. Ich würde mich riesig freuen, auch die anderen Aufstriche zu probieren :)

Bettina Eckmann

Die Aufstriche sind einfach toll und kommen immer gut an. Unser Favorit ist gegrillte Aubergine. Sehr sehr lecker. Es gibt bestimmt einige die ich noch nicht kenne, ein Gewinn wäre da doch super. 

Nutzerprofilbild

Anita Gerritzen

Ich kenne und liebe bisher die Aufstriche von Zwergenwiese, würde auch gerne mal was anderes probieren. Daher mache ich bei dem Gewinnspiel mit.

Nutzerprofilbild

Margret Bross

Die Gläser sehen sehr ansprechend aus, macht auf mehr neugierig,
Freue mich über ein Probierpaket:-)

Nutzerprofilbild

Katja Fröhlich

Das Design der Gläser gefällt mir schon mal sehr gut. Auch die Farbe der Aufstriche sieht super aus. Ich freue mich, wenn ich ein Genusspaket gewinne!

Sabine Vykydal

Ich bin gespannt wie sie schmecken. Könnte mir vorstellen auch dem ein oder anderen Salatdressing damit eine besondere Würze zu verleihen.

Tina Mürle

Habe alle drei versucht- und bin begeistert! Gerne gewinne ich davon ein Genusspaket von Nabio :)

Nutzerprofilbild

Theresa Angstenberger

Alle drei hören sich nach echter Bereicherung für die Brotzeit an - ich würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen :)

Flora Schaefer

Ich finde sie einfach alle lecker.
Und meine Kinder lieben den Bruschetta Aufstrich. Ist eben für alle was dabei :)

Christina Schacht

Gegrillte Aubergine ist mein Lieblingsaufstrich in falafel Wraps. Die anderen kenne ich bislang noch nicht und freue mich sie testen zu dürfen. 

Margarete Weißmann

Als Spinatfan hat mich der Nabia Aufstrich Spinat und Rucola mit der leicht herben Nuance überzeugt!

Nutzerprofilbild

lena meyer-landrut

Feine Geschmachskomposiotionen zum streichen !
Am liebsten zum Abendbrot angereicht mit Rohkost, heißem Kräutertee auf frischem Dinkelbrot ❤️

Petra Rastegar

Leider kenne ich die Aufstriche von Nabio noch nicht und würde mich sehr über ein Paket freuen

Elke Krüger

Gegrillte Aubergine mit Bergkäse ist sehr lecker. Die anderen Sorten würde ich auch gerne mal probieren! EK

Nutzerprofilbild

Iulia Filimon

Spinat Rucola von Nabio macht Freude am Essen, unbedingt wenn man unterwegs ist.

Vicky Schiersching

Wir mögen sehr sehr gerne den Spinat Rucola Aufstrich von Nabio. Toll gewürzt und auch die Konsistenz ist toll.

Anne Buchholz

Mmmmmh, Bruschetta! Ein ganzer Tomatensommer im Glas - ich liebe diesen Aufstrich!

Theresa Auras

Mein Sohn und ich essen gerne "gegrillte Paprika &Cashew" auf unser Brot. Ich bin sehr froh das ich einen vegetarischen Aufstrich gefunden habe der auch den Mund schmeckt.

Nutzerprofilbild

Susanne Richter

Absolut außergewöhnlich lecker:Aubergine Bergkäse.
Darauf muss man erstmal kommen. Die Kompositionen von Nabio sind immer überraschend, aber superlecker!

Sabine Kuhn

Ich habe die Aufstriche bei Rewe entdeckt u mag Paprika Cashew sehr gerne ...supergut gewürzt, gute Zutaten u soo lecker, dass nix übrig bleibt. Kleine Reste i Glas werden f d Sosse o.ä. ausgespült, damit nichts ungenutzt bleibt. Gerne würde ich mehr Sorten kennenlernen u bewerten u freue mich über eine Zusendung eines Genusspakets. Von daher hoffe ich, dass ich ausgelost werde! VG Sabine

Nutzerprofilbild

Sabine-Maria Fecht

Spinat Rucola ist der absolute Favorit z. B. zu Pasta und einem Glas Wein.Himmlisch !

Andrea Meier-Pauken

Ganz klar aktuell unser Favorit: Gegrillte Aubergine mit Bergkäse vorzugsweise als abendlicher Aufstrich oder als Dip bei einem Glas Wein zum Tagesausklang.

Petra Häuser

Ich bin vor einigen Wochen eher durch Zufall auf Produkte von Nabio gestoßen. Unsere Tochter möchte sich jetzt vegetarisch ernähren und wir probieren derzeit vieles aus. Der Favorit der Eltern ist aktuell "Paprika, Feta, Olive", das Kind mag eher die mediterranen Varianten. Erst hier habe ich allerdings gesehen, dass es noch viel mehr Sorten gibt, die wur noch gar nicht probiert haben. Ich gehe jetzt auf die Suche, wo ich diese kaufen kann :-) Alle Aufstriche können sowohl als Brotaufstrich als auch als Dip oder in Soßen verarbeitet werden. Somit müssen wir nie etwas wegschmeißen, was ich besonders anmerken möchte.

Nutzerprofilbild

Roswitha reutter

Leider kenne ich die Aufstriche von Nabio nicht. Daher würde ich mich über ein Genuss Paket freuen

Nutzerprofilbild

Annette Homberg

Mega lecker, ob auf Brot, gebe gerne auch einen Löffel unter das gedünstete Gemüse, in den Quark unterziehen zu Kartoffeln, man kann so viel leckeres damit anstellen. TOP.

Nutzerprofilbild

Rebekka Schöberl

super Abwechslung auf dem Brot , zu Kartoffeln und und und, sehr lecker , die Aufstriche schmecken uns allen

Nutzerprofilbild

Irmelin Ihle

Ich mag die Knallerbsen- und Muckibohnenaufstriche, weil sie deftig und nicht so süßlich, wie viele andere Aufstriche sind und man eine Ladung Hülsenfrüchte sozusagen nebenbei zu sich nehmen kann. Aber meine derzeitigen Favoriten sind "gegrillte Paprika mit Cashew" und der Aufstrich mit Aubergine (ich glaube, der war ohne Käse). Beides schmeckt für mich nach mediterranen Urlaub... Danke für die tolle Vielfalt und die schönen Gläschen. Die werden nämlich weiter verwendet.

Nutzerprofilbild

Laura Mervelskemper

Nicht nur als Aufstrich immer perfekt und abwechslungsreich! Auch zu Nudeln oder Ofenkartoffeln eine perfekte Wahl :-)

Nutzerprofilbild

Tanja Jovanovic

Super lecker ! Habe nun so viel verschiedene Aufstrich probiert…Nabio Produkte schmecken am besten

Angela Düttmann

Aufstriche schmecken super auf Brot, aber auch zu Gemüse als Dipp. Mein Favourit: Spinat-Rucola!

Nutzerprofilbild

Kristina Böckenhoff

Ich kann mich gar nicht entscheiden, die Dipps und Aufstriche sind alle super lecker und ich kaufe sie regelmäßig und würde mich sehr über das Genusspaket freuen!

Monika Geerlings

Die Aufstriche sind alle auf Ihre Art sehr geschmackvoll und sehr gut gelungen. Ich esse Sie sehr gerne und meine Freunde sind auch sehr begeistert. Sie sind auch sehr gut mit Salaten und Gemüse zu kombinieren. Ich habe immer einen zu Hause. Immer wieder gut zu einem leckeren Brot oder zu Vollgemüse Tortillas . Ich mache sie dann in die Füllung mit rein. Sehr lecker und kommen sehr gut an. Danke

B. Göbler

Ein selbstgebackenes Sauerteigbrot mit Rote-Beete Streich - sooo gut! Oder die Brotzeit mit Brotzeit und lecker Senf....oder für etwas mehr Exotik den Mango Streich...und Bärlauch gibt es dann glücklicherweise das ganze Jahr.

Nutzerprofilbild

Kathrin Schulte

Ich liebe es, Nabio Spinat Rucola und frisches Dinkel Baguette als Gastgeschenk 
mitzubringen. Damit überzeuge ich auch die letzten Aufstrichgegner. 🌱🌍

Nutzerprofilbild

Sandra Jaenicke

Der eigentlich werbende Zusatz von Nabio „Iss gut für dich“ trifft auf die kleinen Gläser voller Streich- und Dipp-Glück total zu! Wenn ich schon den Deckel von „Gegrillte Paprika Cashew“ aufschraube, nur dran rieche und mich auf den ersten Löffel pur freue, bin ich im kulinarischen Himmel angekommen!

Frank Straube

Nabio Produkte sind einfach lecker. Mein Favorit ist gegrillte Aubergine mit Bergkäse. So geil !

Karoline Schaedler

Alle Brotaufstriche sind extrem lecker, jetzt im Sommer zum grillen schmeckt mir der gegrillte Aubergine mit Bergkäse zum gegrillten Gemüse
total lecker.

Nutzerprofilbild

Petra Ostgathe

Ich liebe Gegrillte Paprika Cashew! Super lecker, ob bei Kartoffeln, Nudeln oder Brot passt immer dazu und wird im Freundeskreis positiv angenommen,
só dass schon häufiger die Frage kam, wo der Dip ist. 

Nutzerprofilbild

Sigrid Maron

Danke! Alle Aufstriche sind so lecker, am besten liebe ich Spinat und Rucola! So geil! Und auch die Qualität einfsch top! Ich liebe sie

Nutzerprofilbild

Maristela Stephan

Ich liebe den Aufstrich gegrillte Aubergine mit Bergkäse, so lecker und erinnert mich an Urlaub.

Efstathia Mattheou-Thomas

Gegrillte Auberghine Bergkäse extrem wohlschmeckende, ob zum Frühstück oder Abends als Brotaufstrich. Erinnert an den letzten Urlaub in Griechenland!

Nutzerprofilbild

Karola Gajewski

Ich liebe den Bruchetta-Aufstrich. Dazu noch kleingeschnittene frische Tomaten und geröstetes Weißbrot und der Sommer liegt nochmal auf dem Teller.

Susanne Oehler

Bei dem Aufstrich "Rote Beete Birne Walnuss" habe ich mich zuerst gefragt, kann das zusammen passen? Es hat mich neugierig gemacht! Die süße Birne bildet einen wunderbaren Kontrast zur erdigen Rote Beete und die Walnuss ergänzt dies gut. Sehr lecker! Ich bin gespannt auf die anderen Sorten!

Sabine Rau

Die Nabio-Produkte sind spitze: Bio-Zutaten, keine Zusatzstoffe, Produktion in Deutschland, oft vegan. Die Aufstriche sind fruchtig und angenehm gewürzt, eignen sich nicht nur auf Brot, auch als Dip und Soßenzutat z. B. zu Nudeln oder in Salat.

Nutzerprofilbild

Heidi Rathausky

Zum ersten Mal probiert. Aubergine mit Bergkäse hat mich interessiert und ich muss sagen es schmeckt toll.

Marietta Kleinert

Die Nabio Aufstriche sind richtig lecker. Am besten finde ich die Kombination der Zutaten. Das habe ich bislang so noch nicht gefunden. 

Marion Schaefers

Ich kenne die Firma "Nabio" bisher leider noch gar nicht, aber von den 3 Geschmacksrichtungen hier spricht mich Bruschetta schonmal am meisten an und bei Käse ( in diesem Fall Bergkäse )kann ich eigentlich nie "nein" sagen, bei der Kombi Spinat-Rucola bin ich etwas skeptisch, würde mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen .....

Nutzerprofilbild

Carola Ebert

Natürlich möchte ich gerne andere Aufstriche als "Gegrillte Aubergine mit Bergkäse" ausprobieren. Diesen Aufstrich gebe ich z. B. auf meine gegrillte Zucchini, brate dann Zwiebeln und Champions ab und lege dies als Füllung oben drauf. Soooo lecker 😉.

Nutzerprofilbild

Auf frischem Roggenbrot finde ich die vegetarischen Aufstriche von Nabio oberlecker. Spinat und Rucola zählen zu meinem Favoriten. 

Nutzerprofilbild

Ulrike Scheel

Ich liebe " Gegrillte Aubergine mit Bergkäse" , ich esse es sowohl auf Nudeln, wie auch als Dipp ♥️

Nutzerprofilbild

Cornelia Sievers

Mein absoluter Favorit ist der Aufstrich "gegrillte Aubergine mit Bergkäse"... Aber auch "Bruschetta" ist lecker...

Nutzerprofilbild

M.R. Bauch

Die meisten der Angebote hier finde ich toll - die Nabio-Auftriche ALLE (!) ganz besonders !!

Peter Wahrenberg

Mein Favorit - Spinat Rucola,
vielseitig zu verwenden nicht nur auf Brot :).

Nutzerprofilbild

Claudia Bruckner

Beim Brunch mit meinen Schülern, war der Bruschetta-Aufstrich der Hit. Vor allem weil er vegan und lecker war.

Roswitha Eckert

Mein Favorit ist Spinat-Rucola. Lecker zu Nudeln und auf der vegetarischen Pizza macht er sich auch gut...

Katrin Liedtke

Ich finde Spinat Rucola super, eignet sich sowohl als Brotaufstrich (mit Tomaten drauf, hmm) als auch zu Nudeln.

Tanja Burkert

Bruschetta ist einfach total lecker, jetzt werden wir demnächst die anderen Sorten testen...

Ina Sturm

Bei uns sind "die roten" der Renner!! Pur, oder deluxe mit frischen Tomaten und Gurken, ein Gedicht.

Nutzerprofilbild

Jennifer Neuhoff

Die Sorte Bruschetta ist sehr sehr lecker und dringend weiterzuempfehlen.
Die getrockneten Tomaten schmecken ausgezeichnet, ich habe gleich noch zwei weitere Gläser gekauft.

Nutzerprofilbild

Christiane Albert

Ich wünschte, ich hätte den Rest Spinat und Rucola bekommen, denn den mag ich besonders. Und Nr. 2 ist Bruschetta.

Margit Renatus

Keinesfalls geschmeckt hat unsdie Mischung Spinat und Ruccola. Wir haben es weggeworfen, ungenießbar. 

Nutzerprofilbild

Angelika Gerig

Die Aufstriche Von NABIO sind geschmacklich wie SELBSTGEMACHT unsere Großfamilie ist ein begeisterter FAN von Bruschetta und Spinat/Rucola können due Produkte von Herzen ❤ weiter empfehlen

Anika Rösch

Unser Sohn liebt Bergkäse, aber keine Auberginen. Mit dem Aufstrich "Gegrillte Aubergine mit Bergkäse" geht auf einmal beides!

Monika Junge

Die Aufstriche sind alle sehr gut, aber unser Favorit ist Gegrillte Aubergine mit Bergkäse.

Nutzerprofilbild

Diese pflanzlichen Aufstriche und Wurstalternativen sind einfach genial, da braucht man wirklich keine tierischen Produkte mehr.

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge