Leben

Lieblingsanzeige gesucht

In jeder Schrot&Korn stellen unsere Werbepartner euch ihre Sortimente und ihr Engagement vor. Welche Anzeige gefällt euch in unserer April-Ausgabe besonders gut?

Die Befragung ist nun beendet. Die Gewinner:innen werden zeitnah ausgelost und benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme und bis bald!

Schaut euch das April-Heft in Ruhe an und sagt uns, welche Werbeanzeige euch am meisten anspricht. In den vergangenen Jahren haben die Annoncen mit vielen Informationen besonders gut abgeschnitten, aber auch humorvolle oder emotionale Inhalte kamen gut an.

Mitmachen lohnt sich

Unter allen, die mitmachen, verlosen wir 3 tolle Bio-Überraschungspakete. Teilnahmeschluss ist der 26. April 2024. Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

Veröffentlicht am

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge