Bestes Bio

Crunch Keks

82 %
Produkt
Crunch Keks
Hersteller
Bohlsener Mühle
Menge
150 g
Beschreibung
Der Crunch Keks der Bohlsener Mühle ist ein echter Schoko−Kracher. Vom Keks−Experten entwickelt, bringt er eine intensive, warme Schokoladigkeit mit, denn neben Vollmilch− und Zartbitterschokolade kommen auch Kakaonibs und Kakaopulver zum Einsatz. Gesüßt wird mit deutschem Bioland−Rübenzucker. Noch mehr Schokolade und er wäre eine Tafel.
Zutaten
HAFERvollkornflocken* (42%), ungehärtetes Palmfett*, HAFERvollkornmehl*, Zartbitterschokolade* (12%) (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Emulgator: SOJA-Lecithin*), Rübenzucker*, Reissirup*, VollMILCHschokolade* (6%) (Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, VollMILCHpulver*, Kakaomasse*), Kakaobohnen* geröstet und gehackt (4%), stark entölter Kakao* (2%), Meersalz. enthält folgende allergene Zutaten: Gluten, Soja, Milch
Zubereitungs-/Verwendungsempfehlung
Ideal für unterwegs – der Crunch Keks! Das Crunchy zum Mitnehmen, das eben ohne Milch geht, aber den vollen Geschmack mitbringt. Versüßt jeden noch so langen Bürotag!
Produkt-/Qualitätssiegel
Bioland, EU Bio-Siegel
Das Besondere am Crunch Keks ist seine Konsistenz! Knusprig, crunchy und zum Schluss beißt man auf knackige Kakaonibs, die den besonderen Schoko-Kick für den vollen Geschmack liefern. Der Crunch Keks ist ein ganz besonders schokoladiges Knuspervergnügen.
Sabine Lange, Produktentwicklerin bei der Bohlsener Mühle

Mehr über unseren Partner

Es gibt vielfältige gute Gründe Bio-Lebensmittel zu essen. Auf ausgutemgrund.bio stellen wir euch unsere Gründe vor – denn unsere Kekse, Cerealien und Backwaren können mehr.