Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Umwelt

Panorama: Bio-Hotels

Die besten Bio-Partner ausgezeichnet Wer im Urlaub in punkto Naturkost und Ökologie keine Abstriche machen will, ist in einem der 34 zertifizierten Bio-Hotels in Deutschland, Österreich, Italien, Irland, Spanien und der Schweiz gut aufgehoben. Nun hat der Verein Bio-Hotels die Lieblingspartner der ersten Stunde mit dem „Best-of-Bio-Partner-Preis“ ausgezeichnet: Bioland hat mit seinem Netz zertifizierter Bauernhöfe und Beratungs-Know-how geholfen, die Hotels komplett auf Bio umzustellen. Der Großhändler Ökoring überzeugte die Küchenchefs mit seinem Service, die Kräuterprofis von Sonnentor steuerten kreative Lösungen für die Küche bei und Grüne Erde hat seine ökologische Kompetenz in Sachen Einrichtung eingebracht
30.05.2006

Die besten Bio-Partner ausgezeichnet

Wer im Urlaub in punkto Naturkost und Ökologie keine Abstriche machen will, ist in einem der 34 zertifizierten Bio-Hotels in Deutschland, Österreich, Italien, Irland, Spanien und der Schweiz gut aufgehoben.

Nun hat der Verein Bio-Hotels die Lieblingspartner der ersten Stunde mit dem „Best-of-Bio-Partner-Preis“ ausgezeichnet: Bioland hat mit seinem Netz zertifizierter Bauernhöfe und Beratungs-Know-how geholfen, die Hotels komplett auf Bio umzustellen.

Der Großhändler Ökoring überzeugte die Küchenchefs mit seinem Service, die Kräuterprofis von Sonnentor steuerten kreative Lösungen für die Küche bei und Grüne Erde hat seine ökologische Kompetenz in Sachen Einrichtung eingebracht.

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge