Leben

Begegnen - Panorama - Ursula Karven als Markenbotschafterin

Dass Glamour und Natürlichkeit wunderbar zusammenpassen, beweist die Schauspielerin Ursula Karven, neue internationale Markenbotschafterin von Logona. Ursula Karven und Ulrich Grieshaber in Cannes. Die langfristig angelegte Kooperation von Schauspielerin und Kosmetikunternehmen wurde vom geschäftsführenden Vorstand Ulrich Grieshaber im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes bekanntgegeben.

Begegnen - Panorama - Ursula Karven als Markenbotschafterin

Naturkosmetik mit Glamour

Dass Glamour und Natürlichkeit wunderbar zusammenpassen, beweist die Schauspielerin Ursula Karven, neue internationale Markenbotschafterin von Logona.

Ursula Karven und Ulrich Grieshaber in Cannes.

Die langfristig angelegte Kooperation von Schauspielerin und Kosmetikunternehmen wurde vom geschäftsführenden Vorstand Ulrich Grieshaber im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes bekanntgegeben. Und das nicht ohne Grund, denn die Logocos Naturkosmetik AG, zu der Logona gehört, ist ab sofort auch offizieller Partner von German Films. Die Auslandsvertretung der deutschen Filmbranche arbeitet eng mit den Veranstaltern großer Festivals von Cannes bis Hollywood zusammen, und die Kooperation mit Logocos soll laut Ulrich Grieshaber ein deutliches Zeichen für einen neuen Weg setzen:

„Wer hätte im Jahr 1978 geglaubt, dass Naturkosmetik einmal so angesagt ist, dass sie es bis nach Cannes auf den roten Teppich schafft!“ Ursula Karven sieht das ganz einfach: „Was meine Haut verwöhnt – wirksam, innovativ und nachhaltig zugleich ist – das ist für mich die perfekte Pflege.“ //sk

www.logona.de

Veröffentlicht am

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge