Anzeige

Anzeige

Landluft schnuppern

Der österreichische Kräuter- und Teespezialist Sonnentor sucht drei „Volontäre“, die das Bauernhofleben eine Woche lang hautnah erleben und kräftig mit anpacken wollen.

Los geht es für den „Schnupperer“ mit einer Führung bei der Firma Sonnentor. Unternehmensgründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann führt – ganz exklusiv – durch das Haus. Ab dem nächsten Tag heißt es die Sonnentor-Bauern tatkräftig unterstützen – vom Ernten frischer Kräuter bis zu Füttern der tierischen Mitbewohner. Am Abend wird wohl noch so manche interessante G’schicht aus dem Bauernleben erzählt, bevor man angenehm erschöpft ins Bett fällt.

Nach der Woche „Landluft schnuppern“ gibt’s einen abschließenden Entspannungstag im Hotel Schwarz Alm. Außerdem werden die Volontäre vom Kooperationspartner Hessnatur für die ganze Woche mit Naturmode ausgestattet. Die Bewerbung läuft noch bis zum 20. Mai 2012. Berichte aus dem letzten Jahr und das Bewerbungsformular gibt es unter:

www.landluft-schnuppern.at //rb

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'