Anzeige

Anzeige

90 Jahre im Einklang

Weleda freut sich: "Ein ganzes Jahr lang dürfen wir feiern!". Der führende Hersteller von anthroposophischen Arzneimitteln und zertifizierter Naturkosmetik begeht sein 90-jähriges Bestehen mit Jubiläumsangeboten und einem Gewinnspiel.

Seit 1921 existiert Weleda. Einige Produkte der ersten Stunde gibt es heute noch! Mit den Arzneimitteln fing es an. Zum Beispiel hat Gründer Rudolf Steiner schon damals die Anwendung von Zitronensaft und Quittenextrakt bei Heuschnupfen empfohlen. Auf dieser Empfehlung beruht die Rezeptur des Weleda Heuschnupfensprays.

Heute ist Weleda ein internationales Unternehmen mit rund 2 000 Mitarbeitern in über fünfzig Ländern. Das Sortiment umfasst in Deutschland 1400 Arzneimittel und über 120 Naturkosmetika. Zur Feier des Jahres hat Weleda fünf Jubiläumsangebote zusammengestellt, die auf deren Homepage abgefragt werden können. Auch durch die Teilnahme an Gewinnspielen sind die Jubiläumsprodukte zu bekommen. Oder werden Sie "Calendula-Botschafterin". // rb
www.weleda.de

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'