Anzeige

Anzeige

Bio als Herzensangelegenheit

Bettina Stadler in ihrer Bio Oase in Hechtsheim/Mainz.

Bio Oase; Foto: Andreas Gerhardt

Bettina Stadler ist die Bio Oase - so einfach lässt sich das Konzept des Ladens im Mainzer Stadtteil Hechtsheim beschreiben. Die liebevolle Dekoration, frische Blumen, aber auch Ordnung und Sauberkeit lassen die aus der Nachbarschaft kommenden Stammkunden spüren, dass sie mit der Bio Oase einen Lebenstraum für sich und ihre Kunden verwirklicht hat.

Neben ihrer exzellenten Warenkenntnis ist Bettina Stadler das persönliche Verhältnis zu den Kunden wichtig. Man redet über weit mehr als Rezepte und neue Produkte. Bettina Stadler ist nach gut sieben Jahren Bio Oase zur guten Bekannten, zur vertrauten Nachbarin geworden.

Der Name des Ladens passt perfekt: Dies ist mehr als ein kleiner, gepflegter Naturkostladen - er ist auch eine Oase der Begegnung und des Austausches. Die Bio Oase erhält bei der Leserwahl 2008 eine Goldmedaille, weil Bettina Stadler, so ihre Kunden, mit ihrer ganzen Person überzeugend für die vielfältigen Facetten von Naturkost steht.

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'