Anzeige

Anzeige

Traditionsunternehmen feiert

Mit einem großen Jubiläumswochenende hat im September die Jentschura International GmbH mit Hauptsitz in Münster ihren 20. Geburtstag gefeiert.

3 000 Besucher aus Münster und der Region schauten bei einem Tag der offenen Tür hinter die Kulissen des Herstellers von basischen Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln.

Eigentlich reicht die Geschichte des Unternehmens noch weiter zurück, denn bereits die Eltern des Firmengründers Peter Jentschura betrieben eine Drogerie. Auch der Sohn trat in ihre Fußstapfen, beschäftigte sich jedoch neben seiner regulären Tätigkeit als Drogist mit basischen Körperpflege­produkten und Lebensmitteln, bis er 1993 die Jentschura International GmbH gründete. Seine Bücher „Gesundheit durch Entschlackung“ und „Zivilisationslos leben“ verkauften sich insgesamt 270 000-mal und sind in mehr als 16 Sprachen übersetzt worden. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in über 25 Länder.

-> www.p-jentschura.com//sk

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'