Anzeige

Anzeige

Männersachen

Ohne Schnörkel, klar und direkt. Männer sehen die Welt mit anderen Augen als Frauen. Aber bio, fair oder vegan darf es durchaus sein. Wir haben ein paar schöne Dinge gefunden.

muso-koroni

Eleganter Auftritt

Mit gefüttertem Kragen, Zunge und Einlagen sowie Gummilaufsohle bestimmt sehr bequem. Zusätzliches Plus: Der Schnürschuh „Kent Klark“ ist vegan! 89 Euro.

www.muso-koroni.com

Richartz

Multi und Design

Hier stimmen Funktion und Design. Das „Struktura classic tool“ von Richartz hilft in vielen Lebenslagen: Zange, Säge, Bitadapter für 9 Bits. Ausgezeichnet mit dem Red-dot-Design-Preis. 49,95 Euro.

www.designetagen-shop.de

Brainshirt

Kariert oder uni?

Auch Business kann ökologisch sein. Mit der richtigen Kleidung aus Bio-Baumwolle ist schon mal ein guter Anfang gemacht. Modell „Röros“ von Brainshirt. 89 Euro.

www.brainshirt.eu

papp-up

Extra Holz

Leicht, flexibel, flach und bruchsicher. Die „Papp UV Poet“ mit kratzfestem UV400-Polarisationsfilter überzeugt auch mit ihrem Rahmen: geölte Holzfaser, 100 % recycelt. 29,90 Euro.

www.papp-up.com

Radeln

R-(W)adeln

Nicht mit dem Buch am Strand, nein, Bewegung ist die „echte“ Erholung für „ihn“. Mountainbiken auf Sizilien zum Beispiel. Reistipps und -ziele:

www.radissimo.de

Räthen

Für Sternengucker

Die Sternenbilder erklären – Mit dem Nacht-Globus von Räthen klappt es bestimmt: unbeleuchtet sieht man die Sterne des Universums, mit Licht die Sternzeichen. 59,90 Euro.

www.raethgloben.de

vehement-mma

Dampf ablassen

… aber bitte mit Rücksicht aufs Tier. Für harte Jungs, die ein weiches Herz für Tiere haben, gibt es den Boxhandschuh vegan. Mit Versandkosten etwa 66 Euro.

www.vehement-mma.com

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'