Anzeige

Anzeige

Ein Apfel: Newtons Inspiration

Ein Apfel fällt vom Baum. Newton inspirierte dies zur Entdeckung der Schwerkraft, uns hingegen zu neuen Rezepten:

© Text Gabriele Augenstein Rezepte Susanne Walter Styling Maria Grossmann Fotos Monika Schürle

Süßkartoffel-
Apfel-Suppe

Süßkartoffel-Apfel-Suppe

Apfel-Rosmarin-
Tarte Tatin

Apfel-Rosmarin-Tarte Tatin

Käsespätzle mit
Apfelringen

Käsespätzle mit Apfelringen

Fenchelsalat mit Apfel
und Brombeeren

Fenchelsalat mit Apfel und Brombeeren

Apfel-Karotten-Rote Bete
Smoothie

Apfel-Karotten-Rote Bete Smoothie

Süßer Zimt-Nudelauflauf mit
Äpfeln, Mandeln und Cranberrys

Süßer Zimt-Nudelauflauf mit Äpfeln, Mandeln und Cranberrys

Kürbisrisotto mit Apfelspalten und Kürbiskernen

Kürbisrisotto mit Apfelspalten und Kürbiskernen

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Ayi
Ich bin mit den Rezepten jetzt durch. Als das Highlight hat sich überraschenderweise die Süßkartoffel-Suppe erwiesen, die wirklich extrem lecker war. Zum Kürbisrisotto erschienen uns jedenfalls unsere Äpfel, die sehr viel Säure haben, eher störend, während sie sich zu den Käsespätzle prima machten. Bei der Rohkost lautet mein Rat, das Ganze noch ordentlich mit Zitronensaft abzuschmecken.