Anzeige

Anzeige

Transatlantische Genüsse

Wer die USA schon einmal besucht hat, weiß, dass das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ kulinarisch mehr zu bieten hat als Hamburger, Hot Dogs und Donuts. Wir laden Sie ein zu einer genussvollen Reise über den großen Teich.

© MultiPix GmbH: Fotografie Lars Marmann, Styling Barbara Kristandt // Foodstyling Jürgen Vondung // Rezepte Sabine Kumm

Mint Coffee (Kaffee mit Minze)

Mint Coffee (Kaffee mit Minze)

Coleslaw (Krautsalat)

Coleslaw (Krautsalat)

Tex Mex Corn Bread  (Tex Mex Maisbrot)

Tex Mex Corn Bread (Tex Mex Maisbrot)

Pancakes (Pfannkuchen)

Pancakes (Pfannkuchen)

Rainbow Roasted Pepper Soup (Regenbogen-Paprika-Suppe)

Rainbow Roasted Pepper Soup (Regenbogen-Paprika-Suppe)

Sour and Sweet Tomato Pie (Süßsaurer Tomatenkuchen)

Sour and Sweet Tomato Pie (Süßsaurer Tomatenkuchen)

Blueberry Cheese Cake (Blaubeer-Käsekuchen)

Blueberry Cheese Cake (Blaubeer-Käsekuchen)

Virgin Club Sandwich (Club-Sandwich ohne Fleisch)

Virgin Club Sandwich (Club-Sandwich ohne Fleisch)

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Rita Theresia
Endlich!!!

Wird mal gezeigt, dass es in meinem zweiten Heimatland mehr gibt als Fastfood! Es ist noch so viel mehr zu entdecken:))