Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Umwelt

Panorama: Umweltfreundliche Kreditkarte

Panorama: Umweltfreundliche Kreditkarte Beim Shoppen Gutes tun Das internationale Schnee-leoparden-Projekt des Natur-schutzbundes (NABU) kann man ganz einfach unterstützen: indem man seinen Einkauf mit Kreditkarte bezahlt. Allerdings muss es schon die NABU-VISA-Karte sein. Bereits die erste Jahresgebühr von zehn Euro wird komplett an den NABU weitergegeben
29.04.2006
Panorama: Umweltfreundliche Kreditkarte Beim Shoppen Gutes tun Das internationale Schnee-leoparden-Projekt des Natur-schutzbundes (NABU) kann man ganz einfach unterstützen: indem man seinen Einkauf mit Kreditkarte bezahlt. Allerdings muss es schon die NABU-VISA-Karte sein. Bereits die erste Jahresgebühr von zehn Euro wird komplett an den NABU weitergegeben

Panorama: Umweltfreundliche Kreditkarte

Beim Shoppen Gutes tun

Das internationale Schnee-leoparden-Projekt des Natur-schutzbundes (NABU) kann man ganz einfach unterstützen: indem man seinen Einkauf mit Kreditkarte bezahlt.

Allerdings muss es schon die NABU-VISA-Karte sein. Bereits die erste Jahresgebühr von zehn Euro wird komplett an den NABU weitergegeben. Jeder weitere Kreditkarten-umsatz unterstützt zudem die zahlreichen Projekte der Organisation. Plus: Zinsen bekommt man auf ein mögliches Guthaben auch. Mehr Infos unter www.nabu.de.

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte interessant sein ...

Ähnliche Beiträge