Anzeige

Türchen 6: Schreibtischset

Gewinnt heut ein Schreibtischset in naturgewachsener Optik von WERKHAUS im Wert von 85 Euro.

WERKHAUS Schreibtischset
Werkhaus

Hohoho, der Nikolaus hat etwas ganz Besonderes für euch in seinem Türchen versteckt: Ein hochwertiges, schlichtes Schreibtischset von WERKHAUS, mit dem ihr leicht am Arbeitsplatz Ordnung halten könnt.

Als naturbelassener Werkstoff ist Holz einfach Balsam für die Seele. Ein wichtiger Grund warum WERKHAUS seine Büro- und Wohnaccessoires um die „Spruce“-Serie erweitert hat. Seine Schlichtheit und naturgewachsene Struktur schafft im von Technik und Digitalisierung durchdrungenen Alltag eine angenehme, naturnahe Atmosphäre.

Das ist enthalten

Werkhaus Büro Serie

Die Büro-Serie besticht nicht nur durch ihren natürlichen Stil: Das Set bestehend aus einem XXL-Utensilo, einer Dokumenten- und einer Schreibtischablage im Wert von 85 Euro.

Leider ist dieses Türchen schon leer und ihr könnt nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen. Hier geht's zurück zum Adventskalender.

WERKHAUS Schreibtischset

Mehr über unseren Partner

Bei der WERKHAUS Produkt & Design GmbH stecken Erfindergeist, Design und jede Menge Idealismus erfolgreich zusammen – und das seit 30 Jahren! Mit Sitz und Werk in der Lüneburger Heide produziert WERKHAUS seit 1992 zu 100% in Deutschland und ist für seine Nachhaltigkeit und Designs mehrfach ausgezeichnet worden.