5.0
Rezept

Pastinaken-Creme mit Thymian

Redaktion
Pastinaken-Creme mit Thymian

Info


Zutaten

für ca 400 g Aufstrich

Zubereitung

Pastinaken schälen, in grobe Stücke schneiden und in reichlich Salzwasser bei mittlerer Hitze 15 Minuten gar kochen.

Pastinaken zusammen mit den übrigen Zutaten, außer Thymian, fein pürieren. Zum Schluss Thymianblätter unterheben.

Tipp

Der Aufstrich schmeckt am besten, wenn er über Nacht im Kühlschrank ziehen konnte

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Ann Kathrin

Ich habe das Rezept gerade ausprobiert und es ist super lecker. Und dazu total einfach. Allerdings habe ich statt Knoblauchpulver eine frische Knoblauchzehe mit den Pastinaken mitgekocht und statt frischem Thymian einen halben TL getrockneten Thymian verwendet.

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge