Produktbewertungen - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Müslisorten gibt es viele – doch Lima hat jetzt ein „Super Müsli“ kreiert: Das Super fruits muesli besteht zu 35 Prozent aus Früchten wie Rosinen, Aprikosen, Ananas, Cranberrys und Heidelbeeren.

Endlich ist es möglich, glutenhaltiges und glutenfreies Getreide in einer Mühle zu mahlen. Dank einer Erfindung von Mühlenhersteller Komo, die auch bei den Schnitzer-Mühlen zum Einsatz kommt, können Familien mit zöliakiekranken Mitgliedern bei Bedarf einfach den Mahlkammer-Einsatz ihrer Mühle wechseln.

Die glutenfreie Brotbackmischung Schnelles Helles von Bauckhof ist zu Hause schnell zuzubereiten und der ideale Begleiter auf Reisen. Das Besondere: Die Teigzutaten sind bereits in der Form verpackt, sodass man das Brot zubereiten kann, ohne die Arbeitsfläche oder fremde Backformen zu berühren.

Sie sind knusprig, schokoladig und tragen das „Glutenfrei“-Zeichen: Mit den Reiswaffeln Schoko Disk Kokos hat Byodo das hauseigene Sortiment der schokolierten Reiswaffeln um eine zusätzliche Variante erweitert.

Gerste, Weizen oder Roggen müssen nicht sein – Hauptsache, ein gutes Bier besteht aus Hopfen und Malz. Das glutenfrei Hirsebier von Riedenburger ist auch für zöliakiekranke Bierliebhaber eine interessante Alternative.

Eigentlich ist der Buchweizen gar kein Weizen, sondern eine Knöterichart. Darum enthalten auch die dreikantigen Nüsschen, die sich als Früchte des Buchweizens entwickeln, kein Gluten...

Unverhofft kommt oft – und wenn der Besuch erst vor der Tür steht, ist es zu spät, um etwas vorzubereiten.

Vielseitig einsetzbar, wirksam gegen Schmutz und Fett und auch noch freundlich zu Haut und Umwelt – wenn es um Putzmittel geht, kann man gar nicht anspruchsvoll genug sein.

Hase, Kätzchen, Schmetterling – Kinder lieben es, sich mit wenigen Farbstrichen in etwas ganz Neues zu verwandeln.

Meistens kommen sie nicht allein und das auch noch genau zur falschen Zeit: Wenn die Pickel sprießen, ist möglichst schnelle, punktgenaue Hilfe vonnöten.