Produktbewertungen - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

ANZEIGE

6

Schöne Beine

Ausgabe 03/2019

Zur Vorbereitung auf die Zeit der kurzen Hosen und Röcke: Pflegemilch mit Auszügen aus der Baobab-Pflanze sorgt für seidig glatte Haut.

„Baobab Leg Lotion“, 150 ml,
von Martina Gebhardt

 

ANZEIGE

2

Sonnensicher

Ausgabe 03/2019

Die ersten Sonnenstrahlen sind die schönsten – damit sie Ihnen nicht die Röte ins Gesicht treiben, denken Sie rechtzeitig an Sonnenschutz. Dieser mineralische Lichtschutz lässt sich dank Spraytube leicht auf Gesicht und Körper verteilen. Seine leichte Tönung verleiht gleich ein Sommerfeeling. 

„Sunspray“, 100 ml,
von Eco cosmetics

 

ANZEIGE

4

Würziger Allrounder

Ausgabe 03/2019

Die Vinaigrette aus Kokosblütensaft gibt grünen Smoothies, Gemüsesuppen oder auch Desserts den letzten Schliff. Schmeckt fein fruchtig – nicht nach Kokos.

„Nectar Dream“, 250 ml,
von Tropicai

 

ANZEIGE

36

Frisch gepresst

Ausgabe 03/2019

Mal keine Orangen oder anderes Obst, sondern Gemüse direkt vom Feld: aus samenfesten Möhren, Rote Bete und Sellerie.

„Gemüsesaft“, 0,7 l,
von Voelkel

 

 

ANZEIGE

20

Proviant

Ausgabe 03/2019

...für den ersten Ausflug. Ofengebackener Riegel aus kernigen Haferflocken (engl. Flapjack).

„Hafer Flapjack“, 50 g,
von Allos

ANZEIGE

3

Der kickt

Ausgabe 03/2019

Bio-Energydrink auf Basis von Cold-Brew-Kaffee. Garantiert ohne Farbstoffe, Aromen und Taurin. Dafür mit rund 100 mg Koffein pro Flasche.

„Swoosh“, 0,33 ml,
von Freshfläsch

 

 

ANZEIGE

9

Blues, ade!

Ausgabe 03/2019

Wenn dieser Tee die Müdigkeit nicht vertreibt ... neun Muntermacher stecken in der leuchtend grünen Mischung. Unbekannte wie Ackerstiefmütterchen und Buchweizenkraut sind ebenso dabei wie Zitronenverbene oder Spitzwegerich. Abgerundet wird der frische Geschmack mit fruchtiger Birne.


„Grüne Neune“, 60 g,
von Sonnentor

 

ANZEIGE

Meine Base
22

In Balance

Ausgabe 03/2019

Mit basischen Bädern soll die Ausscheidungsfunktion der Haut verbessert werden. Eine passende Ergänzung zu  Fastenkuren.

„Meine Base“, 750 g,
von Jentschura

 

ANZEIGE

Wunderbrød mit Nüssen
41

Das mag ich !

Ausgabe 01/2019

„Erst war ich ja skeptisch: Diese flockige Mischung soll ein Brot ergeben? Tut sie! Ein herrlich nussiges dazu. Ganz ohne Mehl, Hefe und Zucker.“
„Wunderbrød mit Nüssen“, 600 g,
von Bauckhof

ANZEIGE

Schafmilchjoghurt
26

Schön cremig

Ausgabe 01/2019

Joghurt aus reiner Schafmilch mit mindestens 7,5 % Fett. Fürs Urlaubsfeeling klassisch griechisch mit Honig und Walnüssen verfeinern.

„Schafmilchjoghurt“, 150 g,
von Leeb