Produktbewertungen - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

ANZEIGE

10

Noch weniger Zucker

Ausgabe 04/2019

... im selbst gemachten Erdbeeraufstrich! Eine Packung reicht für 1,5 Kilogramm Früchte oder 1,2 Liter Saft. Im Gegensatz zu konventionellen Produkten kommt der Gelierzucker ganz ohne Konservierungsstoffe aus, er besteht aus einer speziellen Mischung von Rohrohrzucker und Pektin.

„3:1 Gelierzucker“, 500 g, von Biovegan

ANZEIGE

12

Das mag ich !

Ausgabe 03/2019

„... Salat, Salat, Salat! Zur Zeit ist es Chicoree, auch wenn die Sorten von heute leider nicht mehr so bitter schmecken wie früher. Prima fürs Dressing: Öl mit Schwarzkümmel und einem Spritzer Orangenöl.
„Naturtalent“, 250 ml,
von Die kleine Mühle

ANZEIGE

10

Das mag ich !

Ausgabe 03/2019

„Trockenbürsten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Kostet zunächst etwas Überwindung, macht aber garantiert munter!“
„Vegane Massagebürste“, aus Buche und Sisal,
von Kostkamm

ANZEIGE

5

Schwungvoll

Ausgabe 03/2019

 

Es muss nicht immer Kaffee sein: Das Pulver aus Guarana-Samen ist ein alternativer Wachmacher. Lässt sich mit Fruchtsaft mischen.

„Guarana“, 75 g,
von Hoyer

 

ANZEIGE

3

Viel Gefühl

Ausgabe 03/2019

Wenn einen die Frühlingsgefühle übermannen: Kondome ohne Beschichtungsmittel wie Silikon. Aus Naturkautschuk und vegan.

„Sensitive Dry“, 10 Stück,
von Fair Squared

 

ANZEIGE

6

Schöne Beine

Ausgabe 03/2019

Zur Vorbereitung auf die Zeit der kurzen Hosen und Röcke: Pflegemilch mit Auszügen aus der Baobab-Pflanze sorgt für seidig glatte Haut.

„Baobab Leg Lotion“, 150 ml,
von Martina Gebhardt

 

ANZEIGE

2

Sonnensicher

Ausgabe 03/2019

Die ersten Sonnenstrahlen sind die schönsten – damit sie Ihnen nicht die Röte ins Gesicht treiben, denken Sie rechtzeitig an Sonnenschutz. Dieser mineralische Lichtschutz lässt sich dank Spraytube leicht auf Gesicht und Körper verteilen. Seine leichte Tönung verleiht gleich ein Sommerfeeling. 

„Sunspray“, 100 ml,
von Eco cosmetics

 

ANZEIGE

3

Würziger Allrounder

Ausgabe 03/2019

Die Vinaigrette aus Kokosblütensaft gibt grünen Smoothies, Gemüsesuppen oder auch Desserts den letzten Schliff. Schmeckt fein fruchtig – nicht nach Kokos.

„Nectar Dream“, 250 ml,
von Tropicai

 

ANZEIGE

34

Frisch gepresst

Ausgabe 03/2019

Mal keine Orangen oder anderes Obst, sondern Gemüse direkt vom Feld: aus samenfesten Möhren, Rote Bete und Sellerie.

„Gemüsesaft“, 0,7 l,
von Voelkel

 

 

ANZEIGE

19

Proviant

Ausgabe 03/2019

...für den ersten Ausflug. Ofengebackener Riegel aus kernigen Haferflocken (engl. Flapjack).

„Hafer Flapjack“, 50 g,
von Allos