Tickets gewinnen: Heldenmarkt Hannover - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Tickets gewinnen: Heldenmarkt Hannover

Am 21. und 22. September öffnet der Heldenmarkt – die Messe für alle, die was besser machen wollen – seine Pforten im Hannover Congress Centrum. Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten.

Der Heldenmarkt ist wohl „das größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit“, das zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Ausstellungen und Workshops im Sortiment hat. Im Lieferumfang enthalten: Jede Menge neue Impulse für eine nachhaltige(re) Lebensweise!

Unter dem Motto „#fuerallediewasmerken“ kehrt der HELDENMARKT – die Messe für alle, die was besser machen wollen – zurück nach Hannover. Im Congress Centrum haben Sie die Möglichkeit, sich zu informieren, zu probieren und natürlich auch einzukaufen. Die Angebotspalette deckt nahezu alle Lebensbereiche ab:

Veranstaltung auf Facebook // Website vom Heldenmarkt Hannover

Tickets gewinnen

Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten für den Heldenmarkt in Hannover. Schreibt uns bis Mittwoch, den 16. September um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Heldenmarkt Hannover“ an gewinnen@schrotundkorn.de. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Foto: PR

Veröffentlicht:
Rubrik: Leben&Umwelt

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'