spezial: Energetisiertes Wasser - Geräte zur Wasserbelebung - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

spezial: Energetisiertes Wasser - Geräte zur Wasserbelebung

Am besten testen

Bei Geräten und Verfahren zur Wasserbelebung ist die Auswahl groß. Diese Ratschläge helfen Ihnen beim Einkauf.

Sie MÖCHTEN Ihr Trinkwasser beleben? Egal, für welches System Sie sich entscheiden, in allen Fällen sollte man beim Kauf die folgenden Kriterien beachten:

Transparenz: Erklärt der Anbieter nachvollziehbar, wie sein Gerät funktioniert und wie es das Wasser beeinflusst? Bei Herstellern, die aus der Art der Energetisierung ein Geheimnis machen, ist Vorsicht angesagt.

Referenzen: Gibt es nachprüfbare praktische Beispiele für die versprochenen Wirkungen? Zum Beispiel Anwender, die man anrufen kann oder Untersuchungen in seriösen Fachzeitschriften.

Versprechungen: Vorsicht vor Geräten, die mit großartigen Heilungserfolgen oder -versprechen werben. Solche Aussagen sind nicht zulässig. Wer sie dennoch einsetzt, zeigt damit, dass es vor allem um Profit geht.

Vertriebssystem: Impressum, Ansprechpartner und allgemeine Geschäftsbedingungen gehören bei Internetseiten zum Mindeststandard. Besser noch ist ein vom Hersteller des Geräts autorisierter Händler. Oder man kauft bei einem Fachhändler, der auch andere ökologische Produkte wie Lebensmittel oder Baustoffe vertreibt.

Preis und Leistung: Ein Belebungsgerät kostet oft einige hundert Euro, da kann man ohne schlechtes Gewissen fragen, ob man das auch für eine Woche testen darf. Zumindest sollten die bei anderen Produkten üblichen Garantiezeiten gelten. Ob das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Stiftung Warentest, Ökotest und die Verbraucherzentralen machen um das Thema Wasserbelebung einen großen Bogen. Vergleichende Tests sind deshalb Mangelware.

Geräte im Test

Das Institut Hagalis in Überlingen hat im vergangenen Jahr 22 Geräte zur Wasseraufbereitung sowohl chemisch analysiert als auch mit der von ihm entwickelten Kristallbild-Analyse untersucht. „Bei den getesteten Belebungsverfahren waren deutliche Unterschiede erkennbar, aber es war keines dabei, von dem ich gesagt hätte, lass die Finger weg“, fasst Institutsleiter Andreas Schulz das Ergebnis zusammen

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
HUMISAL.de
Diesen Artikel finden wir sehr gut.



Transparenz: Fragen sind immer herzlich willkommen, das schafft Vertrauen.



Referenzen: Davon haben wir sehr viele, über sieben Jahre Erfahrung.



Versprechen: Nur das, was wir selbst bei uns persönlich als auch auf unserem Hof und im Zusammenhang mit unseren Kunden täglich erleben. Da diese Erlebnisse niemals eins zu eins übertragen werden können, da jedes Lebewesen individuell reagiert, wäre es fatal, Versprechungen zu machen.



Vertriebssystem: Die Basis stellt ein Bauernhof dar, der seit 17 Jahren biologisch-dynamisch bewirtschaftet wird. Der Entwickler von HUMISAL erforscht das Verhalten des Wassers seit seiner Kindheit, besonders intensiv seit 1991. Lebendige Nahrung und lebendiges Wasser sind wesentliche Säulen von wahrem sozialen Miteinander in jeder Beziehung.



Preis und Leistung: Wer den wahren Wert / Nutzen für sich und seine Ansprüche erkennt, hat damit keine Probleme.



Geräte im Test: HUMISAL wurde von der Fa. Hagalis bereits im Jahr 1997 im Vergleich getestet. Ein Wiederholungstest wurde im Jahr 2004 durchgeführt.



Eigene Testmöglichkeit:

Manchmal kann es passieren, daß weder Gespräche, Untersuchungen noch Referenzen überzeugen, dann bieten wir auch die Möglichkeit gegen Mietgebühr HUMISAL 30 Tage zu testen.



Zusammenfassung: Wir freuen uns über Ihren wertvollen Fachbeitrag!



Herzlichst

Ihr HUMISAL Team
UrQuellWasser.de
Wir können dem nur zustimmen! Wir geben auf alle Geräte, die bei uns im Onlineshop gekauft werden 30 Tage Rückgaberecht! Die Preise liegen bei 180,- CHF (ca. 120,- €!).

Jeder sollte selber erspüren und testen, welche Geräte er einsetzten möchte.



Bei unseren Prodkten, die über den Handel verkauft werden ist allerdings der Händler selber in der Verantwortung, ob er eine Testzeit gewährt. Wir empfehlen es jedenfalls den Händlern.



Für weitere Informationen über Forschungsergebnisse besuchen Sie bitte auch unsere Seite



www.server39.com/urquellwasser/forschung.html



Mit freundlichen Grüssen

UrQuellWasser.de
Günter Schäfer
Was heißt Wasserbelebung? Wieviel Belebung (Energie) kommt ins Wasser? Was ist mit den pathogenen Informationen im Wasser? Gelöscht oder nicht gelösch? Energie oder Belebung allein machts nun wirklich nicht. Die von uns verwendeten Transformer-Systeme sind einmalig. 'Alle Aussagen können und werden mit Tests u. Untersuchungen belegt

Wir haben seit ca. 18 Monate einen Wasser- Luft- und E-Smog Transformer angebracht. Mit den besten Ergebnissen für unsere Gesundheit. Hatte chron. Bronchitis, eine Allergie, hohen Blutdruck und oft Schwindelgefühle. Nichts mehr !!! Wollen Sie mehr wissen?

email:gschaefer06@gmx.de, oder Tel. 05657-619

Hagalis hat auch diese Transformer getestet.Übrigens gibt es jede Menge Referenzen. Auch das zählt. Denke ich. Das Ganze funktioniert ohne chemische, elektrische oder magnetische Technologie.
Max Helme
Ganz wichtig: Vor der Belebung muß eine Reinigung erfolgen, sonst werden die Belastungsstoffe mitenergetisiert.
susann
Sehr interessantes Thema. Leider bleibt aber die interessanteste Frage unbeantwortet :

Wo kann man den Test des Institut Hagalis einsehen ?
klaus
Wie ein guter Beleber auszusehen hat, habe ich über das "Wasser-Praxisbuch" erfahren.