Sie sucht Ihn

Glück ist Liebe

19.04.2022

Anzeigentext

Hallo, Liebe will nicht haben, sie will nur lieben von Hermann Hesse geschrieben. Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin ist nun beendet. ich bin 1954 geboren und kann nun weit zurückblicken. Man ist in dem Beruf natürlich nie am Ende, denn was die Natur angeht so tragen wir alle große Verantwortung in der Zeit in der wir leben. Mein Lebensmittelpunkt ist in Gaißach, zw. Bad Tölz und Lenggries. Ich suche einen gebildeten Mann, Partner, einen Ruhepol, Naturliebhaber. Bin 160 groß und 60kg schwer. Bin mit dem Rad gerne unterwegs und auch per Pedes. Bin geschieden und habe erwachsene Kinder. Mehr zu mir schriftlich über b.toelz@gmx.de oder 0171 469 44 52 Freue mich auf Rückmeldung.
von Maria Theresia
Telefonnummer 08042 9740019
Ort Gaißach

Kontakt