Er sucht Sie

Gemeinsam leben und wirken auf dem Land

08.05.2022

Anzeigentext

Liebe Gefährtin, mit Dir will ich möglichst naturnah auf dem Land leben, für uns und andere wirksam sein. Respekt und Achtung allen Lebewesen und der Natur gegenüber sind unser Fundament. Gemeinsam sind wir kreativ und entwicken ein Stück Land weiter, gestalten unser Zuhause und sind offen dem Gegenüber, was das Leben für uns bereit hält. Eigenes Quellwasser und ein Kaminfeuer wissen wir zu schätzen, - wir wissen jedoch auch darum, dass Mutter Erde unsere Hin- und Zuwendung braucht und dass dies auch ein sich Einbringen und "Arbeit" von uns verlangt. Doch in Freude für die Schöpfung und als Schöpfer für Neues, gehen wir diesen Weg gerne gemeinsam, um so mehr zu erreichen, als einer alleine.

von Martin
Telefonnummer 0151-54371414

Kontakt