Er sucht Sie

Frei und unabhängig auf dem Land leben

07.05.2022

Anzeigentext

Freue mich auf eine Gefährtin, die mit mir gemeinsam auf dem Land leben mag, soweit gewollt, gerne auch mitgestaltet, sich einbringt, eigene Ideen verwirklicht... Vielleicht das haltbar macht, was uns Mutter Erde schenkt und generell der Natur gegenüber eine achtsame und liebevolle Einstellung hat. Da ich nicht gepickst bin, ist mir das auch bei meiner Partnerin wichtig, denn ich verbinde damit eine (spirituelle) Lebenseinstellung. Für mich ist die Unantastbarkeit des Menschen noch eine Linie, die nicht überschritten werden sollte. Wenn Du ein einfaches Leben mit eigenem Quellwasser und ein warmes Herdfeuer im Winter zu schätzen weißt, dann willkommen im Bayerischen Wald, bei Dir & mir

von Martin
Telefonnummer 0151-54371414

Kontakt