Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

...ICH in einer traumatisierten Gesellschaft

Allgemein

Kleinanzeigentext

Du hast einen Veränderungswunsch? Du willst Selbstbestimmung und Autonomie über dein eigenes Leben haben? Du willst mehr Klarheit und Verständnis für Krankheit, Körpersymptome, Beziehungskonflikte und andere herausfordernde Situationen erlangen? Du willst traumatische Erlebnisse aufarbeiten? Gerne begleite ich dich dabei, mehr Klarheit, mehr Selbstliebe, Sicherheit und Vertrauen in dir selbst zu schaffen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Selbstbegegnung mit der Anliegen-Methode nach Professor Franz Ruppert. Mein weiterer Schwerpunkt ist die "Aufstellung mit Tierfiguren." Nur Mut :-), ich freue mich auf DICH.

Von
Marlies
Standort
Moers
Webseite
https://www.psychotrauma-ich-und-gemeinschaft.de

Kontakt