Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Mitradler/in für die Strecke Berlin-Hamburg

Allgemein

Kleinanzeigentext

Mitradler/in für die Strecke Berlin-Hamburg. Die Strecke geht hauptsächlich an der Elbe entlang und durch mehrere Bundesländer bis zur Nordsee. Sie ist nicht fest oder in Stein gemeiselt. Ich suche auf dem Weg eine fröhliche, naturverbundene, einfache, wetterfeste Begleitung auf dem Rad über einen Zeitraum von circa 5 Tagen (+/-) für die oben genannten Strecke mit Übernachtung im Freien (Holzhütten). Städte kurz angucken, das Meer fotografieren und wieder zurück. Fahrstrecke werden wohl so circa 80-110 km pro Tag sein, da sich ja keine Berge auf dem Weg befinden. 41 bin ich. Reiserad sollte natürlich vorhanden sein. Beraten und paar einfache Tipps geben kann ich, falls jemand das neu macht.

Von
Otto

Kontakt