Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Suche zeitnah funk-,strahlungsfreies Zuhause

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

W 53 mit 2 lieben Katzen - benötige ganz dringend gesunden Wohnraum (ohne w-lan, Funkheizung usw.) zur Miete und/oder gegen Hilfe/Arbeit. Gerne abgelegen ländlich im Grünen Waldnah & im Süden ... grenznah? Idealerweise in freistehendem Einzelhäusle, Bauernhof, Selbstversorgerhof, Wohnprojekt o.ä. ich bin da sehr flexibel. Hauptsache ruhig, gesund, shöne Natur wo ich mich vom aktuellen w-lan Streß & Co erholen und meine innere Ruhe und Frieden finden kann. Ich bin NR+NT sehr ruhig, herzlich, unkompliziert, und zuverlässig als Mieter & Mitbewohnerin. Ich lebe umweltbewußt, achtsam, spaziere und radle gerne im Grünen, und bemühe mich hier im stressigem Umfeld im Meditieren zu üben.

Von
Jeannie
Standort
West-Metropole
Webseite
https://www.mitwohnen.org/gesuch-gast/SUCHE%20DRINGEND%20W-LAN-FREIEN%20WOHNRAUM%20f%C3%BCr%20mich&meine%202%20liebsten%20Katzen%20gg%20Hilfe

Kontakt