Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

WG -Pflegefamilie / Erziehungsstelle gründen

Arbeit bieten

Kleinanzeigentext

Ich suche PädagogInnen ( ErzieherIn / Soz.Päd.) , die gerne als "Profi-Pflegefamilie" in WG - Form Pflegekinder aufnehmen möchten. Es gibt unterschiedliche Pflegeverhältnisse - als PädagogIn besteht die Möglichkeit, dies in bezahltem oder "Arbeitnehmerverhältnis" zu machen. Meist geschieht das innerhalb einer Familiensituation. Meine Anfrage richtet sich an Singles, die das nicht alleine machen wollen / können. Als Idee schwebt mir das WG - Leben auf dem Lande vor . Vielleicht in einer Wohnung auf einem Bauernhof, oder gar auf einem gemietetem Bauernhof als Hof-WG. Da "relativ viel Geld im Spiel ist" kann auch "relativ viel möglich sein". Am liebsten würde ich, m - 47, das in B-W umsetzen.

Von
Felix

Kontakt