Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Neues zu Hause mit viel Natur

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Hallo zusammen, ich suche für mich, meine Kinder 7j und Baby im Bauch :) und ein paar Gleichgesinnte (alternativ denkende, fühlende, lebende Menschen, auch mit kleineren oder etwas älteren Kindern) ein zu Hause in der Natur, am Wald mit Möglichkeit selbst was anzubauen, Projekte zu verwirklichen, Räume für Gemeinschaft/Begegnung/kreatives zu erschaffen mit Permakultur, Musik und Handwerkskunst, ein Bioladen, ein HofCafé, wo alle Menschen willkommen sind💚 Wir wohnen in Stuttgart und sind offen für Veränderung. Ein Ort, welches wir gestalten, oder auch neu zum Leben "erwecken" können?💚 Mein Name ist Inessa und ich fühle mich bereit wunderschöne Welt (mit) zu erschaffen💚 salvia@posteo.de

Von
Inesa
Telefonnummer
01749064406

Kontakt