Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Bist Du mein LIEBLINGSMENSCH?

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Mein Lieblingsmensch liebt die Natur, streift ebenso gerne durch die duftenden Wälder wie ich. Er ist reflektiert und kennt und schätzt sich selbst. Er hat viel erlebt und daraus gelernt, ist sich dadurch selbst nähergekommen. Mein Lieblingsmensch möchte eine Beziehung, in der es möglich ist gemeinsam zu wachsen, voneinander zu lernen, sich zu vertrauen, und wirklich Freude und Glück miteinander zu teilen. Auch liebt er die Kunst, das Kreative, ist ein Bewegungsmensch und freut sich mit mir am Rhein den Abend am Feuer zu verbringen. Ich (56 Jahre jung, Körpertherapeutin aus dem Rheinland) freut sich sehr, wenn Du dich meldest. Warum bis zum Frühling warten? Schreibe mir: frauausbonn@gmx.de

Von
Gabriele

Kontakt