Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Partnerin (25-45) für Schweden gesucht

Er sucht Sie

Kleinanzeigentext

Seit 03/2020 bin ich in Schweden und nächstes Jahr möchte ich ein Gemeinschaftsprojekt mit 2-5 anderen gründen: Grundstück kaufen, entweder mit Hof od. Tiny Haus bauen, mit eigenem Rückzugsbereich für jeden, mit großem Garten. Dafür suche ich Partnerin, bodenständig, für gegenseitige Motivation, Seelennahrung, und zum Anpacken^^. Melde Dich falls Du Schweden-Freund bist oder Dir ein Leben in Schweden vorstellen kannst. Ich habe auch ein Youtube-Video (1:45 h), das über die Situation aufklärt. Keine Idiologien, kein Maskenball, kein LBGTQ-ADS, kein Musk, Schwab, Fauci, Gates, keine Gendersterne, keine Vaxxer, keine Zombies. Und wer nicht kommunizieren möchte, braucht sich auch nicht melden.

Von
Steuerboykott

Kontakt