Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Hilfe von Schlosser ges. (Urlaub gegen Hand)

Arbeit bieten

Kleinanzeigentext

Wer kann oder mag schweissen? Mein Mann ist vor der Fertigstellung der Geländers für unsere Mauer gestorben und nun liegen viele Meter Eisengeländer zum Fertigstellen und zur Montage bereit. Als Gegenleistung kann ich ein Zimmer mit Dusche und Küchenmitbenutzung in schöner, ländlicher Umgebung (nordpfälzer Bergland, Nähe Bad Kreuznach) oder auch einen Stellplatz (Wohnmobil) anbieten. Sofern ich anwesend bin, kümmere ich mich gerne auch um das leibliche Wohl! Ich würde mich über freundliche Anfragen verlässlicher, tatkräftiger und netter Menschen freuen. Das Projekt kann jetzt, temporär oder auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden. Wichtig nur, dass es gemacht wird.

Von
S.
Standort
Nordpfälzer Bergland/Nähe Bad Kreuznach

Kontakt