Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Suche neuen Lebensmittelpunkt. Träumerei?

Er sucht Sie

Kleinanzeigentext

Bin gerade pensioniert und suche jmd, der es auch manchmal schwer fällt mit dem täglichen Einerlei so klar zu kommen, die verletzlich ist und niemanden verletzen möchte, sich in der Natur oft wohler fühlt als „unter Leuten“ und es schwierig findet, jemand gleichgesinnten zu finden. Ich mag Musizieren, Fotografieren, Natur und Tagträumen, und hätte große Freude, wenn ich zusätzlich dich bei deinen Interessen und Aufgaben unterstützen könnte und wir gemeinsam an etwas „arbeiten“ würden. Nur eine „Träumerei“? Lass uns doch einfach erstmal schreiben und sprechen, dann sehen (fühlen) wir weiter. Ich habe auf alle Fälle genügend Humor, dass nicht immer alles so ablaufen muss, wie zunächst gedacht.

Von
Ralf
Standort
räumlich ungebunden

Kontakt