Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Junge Familie sucht gemeinschaftliches Leben

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Wir sind Simon, Jana (beide 31 Jahre) und unsere 8 Monate alte Tochter. Im letzten Jahr haben wir den Sprung von der Großstadt aufs Land gewagt und erfreuen uns nun an unseren reichhaltigen Gemüsebeeten und der Nähe zur Natur. Allerdings sehen wir uns langfristig nicht allein in einem Haus. Uns fehlt eine Gemeinschaft und das Teilen von Ressourcen, Gedanken und Verpflichtungen. Wir wünschen uns ein autoarmes, möglichst nachhaltiges, naturnahes Leben mit urbanem Flair. ;-) Wir starten nun also die Suche nach einer solchen Gemeinschaft - entweder mit Wohnraum oder Platz für ein Tiny Haus. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und sind über jeden Tipp und Hinweis dankbar. Liebe Grüße!

Von
Jana

Kontakt