Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Herzbube für meine beste Freundin

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Du bist männlich, zwischen 40 und 50, mind. 1,80 m, Nichtraucher, akademisch gebildet, herzlich, mit Beschützerinstinkt, kultur- und naturinteressiert, gerne auch mit Kindern. Du wohnst im Landkreis Aschaffenburg oder näherem Umkreis. Meine beste Freundin (45, schlank, im Inneren und Äußeren wunderschön, Lehrerin mit Teenager, NR) ist schon viel zu lange alleine. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen liebevollen Partner an ihrer Seite hätte. Du bist beruflich genauso eingespannt, evtl. auch familiär gefordert, aber Du wünschst Dir eine aufrichtige Beziehung? Trau Dich und schreibe ihr. Ich leite Deine Nachricht sicher weiter! Sie wird überrascht sein und sich bestimmt freuen.

Von
Nicole

Kontakt