Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Gemeinsam auf Teneriffa leben

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Ich suche hier nach Menschen , die sich auch wünschen , das weitere Leben in einer kleinen Gemeinschaft in der Sonne und am Meer zu verbringen. Ich möchte ein größeres Haus oder eine Finca mit großem Garten gemeinsam mieten evtl. auch kaufen,in der dann diese Gemeinschaft so manches zusammen tun wird um ein schönes Leben für alle zu gestalten. Ich bin 63 Jahre alt und würde auch ein Mehrgenerationenprojekt für schön finden.Ich denke auch noch an eine kleine Selbstständigkeit und bin hierfür für vieles offen.Ich würde auch gerne einen Teil meiner Lebensmittel auf unserem Grundstück produzieren - all das ohne Stress , denn die Freude am Leben soll im Vordergrund stehen . . .

Von
Alexander
Telefonnummer
01728534051
Standort
Deutschland/Teneriffa

Kontakt