Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Den Herbst des Lebens gemeinsam genießen!

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

"Das Leben ist so bunt, wie wir uns traun, es auszumalen!" Frau, 70, immer noch gut anzuschaun, aufrichtig und herzlich, mit vielen Lachfalten, wünscht sich einen Mann für alle Lebenslagen. Was ich gern mache? Klassische Musik hören, Yoga üben, gut essen, Stille genießen, meine Enkel besuchen, nach Italien fahren, Frühjahr und Herbst am Meer verbringen, lachen......Magst du mit mir spazieren, Ausflüge machen, reisen, kochen, diskutieren, mich umarmen, zärtlich sein? Und was macht dir Freude? Lass uns zusammen die schönen Seiten des Lebens erleben und bei den weniger schönen zueinander halten! Wir begegnen uns und sehen, was draus wird. Ich lebe in Oberbayern und du?

Von
Anna

Kontakt