Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Überwintern im warmen Süden Europas

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

ich bin Sunshine, weiblich und 55 Jahre jung, sozial und eher ein ruhiger Typ. Und ich suche die Sonne auch im Winter. Toll wäre ein Ort in Italien, Spanien oder Portugal mit eher wenig Wind und trocken warmem Klima (10 Grad C Tageshöchsttemperatur oder gerne mehr). Als chemikaliensensibler Mensch suche ich eine Gemeinschaft auf dem Lande bzw. in Alleinlage mit sauberer Luft. Gerne bringe ich mich in eine Gemeinschaft ein und bezahle Miete. Wegen Problemen mit Duftstoffen (Wäscheduft, Putzmittelduft, Duft in Kosmetika, ÄÖ) brauche ich mein eigenes "kleines Reich" mit Schlafzimmer, Kochmöglichkeit und Bad. Wer hat für mich so ein Plätzchen?

Von
Giulia

Kontakt