Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Naturnah leben und Bäume pflanzen...

Allgemein

Kleinanzeigentext

Hallo, mittel- & langfristig überlege ich meinem Leben eine neue Richtung zu geben &mich räumlich zu verändern. Ich liebe Ruhe & sowohl Alleinsein als auch Zusammenkunft/ Austausch im Wechsel. Welche sympathischen Menschen mit (gerne renovierungsbedürftigem) Haus/Hof mit Garten sind aufgeschlossene für Kontakt zu naturverbundener, noch eher unerfahrener, aber lernwilliger potentieller Mitbewohnerin &Mithelferin beim Gemüseanbau? Mein Traum wäre, Bäume anzupflanzen für die kommenden Generationen. Ich finde The Forest Man Of India inspirierend. Wenn Du einen Platz bietest &ähnliche Träume &Ziele hast würde ich mich über Nachricht freuen! Auch Kontakt zu Menschen mit Visionen ist willkommen.

Von
Claudia

Kontakt