Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Öko- Gemeinschaft in Südungarn

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Möchte ohne Impfung, Tests und Masken frei leben! Bei Szeged an der Grenze zu Serbien gründet sich jetzt meine Gemeinschaft auf Grundstücken, die eine Freundin von mir zum Verkauf anbietet. Auch mietbar, Konditionen müssen noch ausgehandelt werden. Pioniertalent Voraussetzung, denn sie sind nur auf Sandwegen zu erreichen, die Häuser zerfallen, haben jetzt weder Wasser noch Strom. In der Gegend gibt es aber auch bewohnbare Häuser, allerdings kosten die zw. 15 und 150 tsd. Euro. Ihr Herzensmenschen, meldet Euch bei gayatri@gmx.de 0049 176 301 579 21 ohne Internet Licht und Liebe für alle Wesen! Gayatri

Von
Gayatri
Telefonnummer
0176 30157921
Standort
Tübingen

Kontakt