Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Permakultur Selbstversorgung FR

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Ich suche einen oder zwei liebe Menschen zum Mitmachen für einen 350 m2 Schrebergarten in Freiburg. Dort setze ich Prinzipien der Permakultur um und möchte mich mit Gemüse und Kräutern/Samen selbst versorgen. Ich habe noch einen zweiten Garten in Bötzingen, der zur Erholung und zum zeitweisen Wohnen dient. Dort stehen verschiedene Obst- und Walnussbäume und Kartoffeln baue ich dort an. Ziel ist der Aufbau einer stabilen Gemeinschaft, mit der vielleicht einen Schritt weiter gegangen und in Zukunft ein Hof bewirtschaftet werden kann. Ich berücksichtige den Mondkalender und bin durchaus spirituell:-) Es ist ein Projekt, mit dem ich den notwendigen Wandel beschreite.

Von
Marc

Kontakt