Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Pioniere für Gemeinschaft in Südungarn

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Impfen und testen lassen, ist bei mir nicht drin. Also weg und da bleiben, oder? 11 Grundstücke á 5000 m2 und die alte Schule,- welche Ökos helfen mir, damit eine Selbstversorger- Gemeinschaft aufzubauen? Ich bin Masseurin und medizinische Bademeisterin, 56 Jahre alt und kann kein Ungarisch, nur Englisch. Die Häuser sind leer oder schon zerfallen,- ich fahre bald hin, um Fotos davon zu machen. Die Besitzerin hat keine Energie dort etwas anzufangen. Ich bin spirituell und möchte nach dem Weg des Kreises leben, wie Manitonquat und Ellika ihn lehren. Konstant in einem Herzfeld zu leben & die Ideen von Anastasia zu integrieren, wären mein Ziel. Tägliche Kreistänze, auch. Bin auf Telegram.

Von
Gayatri
Telefonnummer
0176 301 579 21
Standort
Tübingen

Kontakt