Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Ich bin ganz da...

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

...Jetzt und jetzt und jetzt. Ich vertraue, liebe es zu lachen und mit kindlicher Freude zu spielen, bin Künstlerin, erfreue mich an meinem Sein und an meinem an mir dranbleiben, fühle schon fast die ganze Palette der Gefühle und beschäftige mich mit meinen inneren Themen. Ich bin leidenschaftliche Mutter und ortsgebunden. Erforsche Bewusstsein , Lust und Spiritualität durch Meditation, Natur, Yoga und viel draußen sein. Ich suche einen Mann zwischen 45-55 Jahren, der große Lust hat auf sich und das miteinander wachsen in einer Beziehung hat. Wenn du meditierst, mehr Fragen als Antworten hast, dich selber kennst und experimentierfreudig bist, freue ich mich sehr auf dich!

Von
Kattrin
Standort
Mittelhessen

Kontakt