Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Lebensmitte

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Kein unbeschriebenes Blatt mehr, eher ein spannender Wälzer voll abenteuerlicher Geschichten... Und nun, im "Herbst des Lebens", ist es an der Zeit, die Ernte einzufahren und das Leben einfach zu genießen... Und da es mit dem Genuss wie mit der Freude ist, sich beides verdoppelt, wenn man es teilt, wünschen ich mir einen Menschen an meiner Seite, der mit mir gemeinsam das Leben genießen mag... Und ich genieße z.B. Reisen, neuen Orten und Menschen begegnen, Natur und Natürlichkeit, Sinn und Sinnlichkeit, Stille, Musik, Verbindungen im Geiste und im Herzen, bewusstes Leben mit allen Sinnen u.so v.m. Und Du? Solltest Du ähnliches genießen,zw. 50 u.60 sein und in NRW leben, melde Dich gern... :)

Von
Petra

Kontakt