Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Sich einlassen

Er sucht Sie

Kleinanzeigentext

Dem Alltag entfliehen, um neue Nähe zu finden. Ich suche zwischen Köln und Koblenz eine gleichgesinnte Frau, die ebenfalls Lust auf gemeinsame Treffen hat und sich zu jung fühlt, um nur selten oder gar nicht das innige Gefühl von Zweisamkeit zu genießen. Du solltest Ü40 sein, humor- und niveauvoll, optimistisch, gefühlvoll, kreativ und sportlich. Wenn Optik und erste Chemie stimmen, steht einem Kennenlernen nichts mehr im Wege. Zunächst digital und auf Distanz, Café im Freien etc., aber irgendwann haben wir das pandemische Tief ja überwunden und können es knistern lassen. Bin 57, schlank, sportlich, jung geblieben und mit Lust auf mehr…trotz gebundenen Status`. Bin total gespannt…á bientôt.

Von
Sven
Standort
Köln/Koblenz

Kontakt