Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Gemeinsam auf Teneriffa leben

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Hallo an euch alle , ich suche nach Menschen die sich auch wünschen , in einer kleinen Gemeinschaft weiterhin auf Teneriffa zu leben. Mein Wunsch ist ein schönes Miteinander auf einer kleinen Finca oder einem Haus mit grossem Garten zu beginnen. Ich möchte gerne noch einen Teil meiner Lebensmittel selbst produzieren und würde mich auch über Haustiere freuen. Es können auch gerne verschiedene Generationen sein - ich bin 63 Jahre alt , würde mich aber auch über jüngere Mitmacher freuen. Mein Wunsch ist eine Gemeinschaft , die sich hilft wenn nötig und vieles zusammen macht . . . die Einsamkeit im Alter soll erst gar nicht entstehen!Ich wäre über 01728534051 zu erreichen.Viele Grüße Alex

Von
Alexander
Telefonnummer
01728534051
Standort
Diessen am Ammersee

Kontakt