Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Spirituell offene Lebensgemeinschaft gesucht

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Ich bin Maya, eine freundliche und kluge Mixhündin, und suche mit meinem Kumpel Manni, einem auch schon etwas älteren Kater, für uns und unsere lieben „Dosenöffner“ eine ökologische, spirituelle offene Lebensgemeinschaft mit Wohnungen auf dem Land. Die beiden sind Anfang bis Mitte 60, sehr sozial, teamfähig, bereit sich ganz einzubringen, finanziell unabhängig und bringen als zudem sogar eine kleine Sauna mit. Hinzukommt, dass er sich handwerklich und mit ökologischem Bauen (Stroh & Lehm) sehr gut auskennt. Zurzeit leben wir in Norddeutschland und sind bereit bald umzuziehen. Also meldet Euch bitte! Maya & Manni

Von
Claudia Maneesha
Standort
Norddeutschland

Kontakt