Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Ich würde mich gerne finden lassen :)

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Von einem empathischen, humorvollen, offenen und attraktiven Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Gerne würde ich, attraktive, offene und warmherzige Frau (51 J., 166cm, schlank) mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, bei Dir mit einsteigen, Dich tatkräftig unterstützen, mit Dir leben, lachen, frei sein und genießen. Ich möchte mich für einen neuen Lebensabschnitt finden lassen. Das Arbeiten gegen Geld war gestern, heute möchte ich mitmachen, um dabei zu sein, da zu sein und um das Leben zu leben und die Liebe. Oder aber Du klinkst Dich in meine Reisepläne mit ein... die Welt steht uns offen, trotz Corona! Ich freue mich auf Dich ❣️

Von
Emila
Standort
Berlin

Kontakt