Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Freue mich auf neuen Wirkungs- und Lebensort

Arbeit suchen

Kleinanzeigentext

Seit 10 Jahren visualisiere ich ein touristisches Projekt, dass unsere ursprünglichen Kulturen und Lebensarten aufgreift und die Rückverbindung mit der Lebensfreude und Erfüllung tief im Innern schafft. Vorbereitend sammelte ich vielzählige Erfahrungen z.B. in der Gäste- und Kinderbetreuung, als Rezeptionistin, in der gehobenen Hotellerie als Hausdame im Housekeeping, sowie in der Mitgestaltung neuer Urlaubsresorts und dessen anschließender Betreuung in Italien. Studiert habe ich vor zwanzig Jahren Bildhauerei und Kulturpädagogik. Ich spreche deutsch, ital. u. engl. Lerne spanisch und Gemüseanbau. Ich biete meine Unterstützung an in ähnlichen Projekten, Seminarhaus o.ä. in D EU. Jette 41 J

Von
Jette
Standort
München

Kontakt