Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Leben mit Gleichgesindten

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

und Mitstreitern, die gemeinsam in einem Wohnprojekt leben, mitleben möchten. Das LEben und die Vorteile von Gemeinschaften kennen die meisten, vielleicht gibt es ja schon Erfahrungswerte. Suche passendes großes Wohnprojekt, ebenso zuverlässige und verantwortungsvolle Menschen, 50+ für ein Leben in Gemeinschaft. Ein kleineres Wohnprojekt für den sofortigen Beginn wäre sogar vorhanden, nur nicht für dauerhaft. Eine gewisse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sollte von jedem, auch Ü50 noch vorhanden sein. Ich 60+ m, würde gerne mit passenden Menschen leben und arbeiten, zusammen Spaß, Freude, Liebe und Glück erfahren. Mehr Gedankenaustausch gerne in privaten Nachrichten.

Von
Freddy
Standort
Wöllstein

Kontakt